• Markus

Verantwortung trägt sich leichter

Sei kein alter Rucksack

Wenn wir unsere Probleme und negative Erlebnisse von Jahr zu Jahr mittragen, leiern wir mit der Zeit aus, werden rissig, spröde, bekommen Löcher und gehen kaputt. Wie ein Rucksack, den wir täglich tragen.


Wir sind dann vom Leben geprägt, denken kaum mehr Gutes und es ist nicht verwunderlich, dass wenn es uns schon schlecht geht, oft noch mehr Negatives passiert. Früher oder später bricht dann alles zusammen.


Doch das muss nicht sein. Wenn wir unsere Denkweise ändern, die Verantwortung für uns übernehmen, unseren Stolz ablegen und uns Unterstützung holen, wird das Leben wieder leichter. Die Risse und Löcher können geflickt werden und unser Rucksack gewinnt an Stabilität und Kraft. Plötzlich wird alles wieder möglich und wir haben Platz für gute Sachen.


Die Hypnose ist heute kein Mysterium mehr. Schon länger nutzen auch Mediziner die Hypnose. Forschungen bestätigen immer wieder die positive Wirksamkeit auf das Unterbewusstsein und die Medien werden auch immer aufmerksamer.


Ganz zu meiner Freude, denn mit Hypnose kommen wir gezielt an die Ursache und den Zweck des Problemes heran, können negative Muster im Unterbewusstsein gemeinsam mit dem Klienten positiv beeinflussen. Oftmals reichen ein bis drei Sitzungen aus, um ein Problem zu lösen.


Trage die alte Last nicht länger mit dir rum. Gerne unterstütze ich dich bei der Reparatur deines Rucksacks. Mach den ersten Schritt und melde dich heute noch zur Hypnosetherapie an. Je schneller dein Rucksack geflickt wird, desto mehr hast du von deinem Leben.

11 Ansichten

© 2018 by URKRAFT Studio