• Markus

Süchtig nach Anerkennung


Du bist unsicher bei Entscheidungen?

Du brauchst immer noch Rat von anderen?

Du sehnst dich nach Lob und Anerkennung?


Gratuliere, du bist süchtig nach Wertschätzung‼️

Keine Angst, du bist nicht alleine. 97% der Bevölkerung ist davon betroffen.


Fehlender Selbstwert, geringes Selbstvertrauen und fehlende Eigenliebe führen dich zu dieser Abhängigkeit von äusseren Wertschätzungen.

Doch wie alle Suchtmittel, gehören auch Wertschätzungen zu den Ersatzstoffen für nicht gelebte Emotionen.


Genau hier fängt das Hamsterrad an. Äussere Wertschätzungen können nur aufrecht erhalten werden, wenn du stetig mehr leistest und mehr gibst. Das kostet dich sehr viel Energie.


Einzige Lösung?

Befreie dich aus deinem Hamsterrad und fang an dich zu lieben. Erst dadurch erfährst du, was Freiheit wirklich ist.


Wie?

▪Durchforste Youtube und Google nach:

Selbstwert, Selbstliebe, Selbstvertrauen.

▪Meditiere regelmässig.

▪Führe täglich ein Erfolgsjournal.

▪Suche einen Coach, der dich begleitet.

▪Treibe Sport, bewege dich täglich.


Es gäbe noch 1000 andere Dinge, die du dafür tun könntest. Doch wer hat schon immer die Zeit, die Muse und das Geld?


Wenn du einen schnelleren und direkten Weg suchst, dein Selbstwertgefühl zu steigern, dann kann ich dir nur die Hypnosetherapie ans Herz legen. Nichts ist mir bis dato bekannt, was nachhaltiger und schneller ist, um solche Themen aufzulösen.

0 Ansichten

© 2018 by URKRAFT Studio