• Markus

In Sekunden tief entspannen können.


Erreiche mehr, mit weniger Aufwand!

Du darfst auch faul sein.


Viele neue Technologien haben den angenehmen Effekt, Zeit, Geld, Energie und Aufwand zu sparen. Wahrscheinlich waren die Erfinder dieser Dinge einfach nur faul und wollten sich das Leben angenehmer gestalten.


Faulheit kann also der Ursprung für viele gute Dinge im Leben sein. Dazu braucht es aber auch noch Einfallsreichtum und ein Ziel, auf das man seinen Einfallsreichtum fokussieren kann.


Als fauler und einfallsreicher Mensch investiere ich mehr Zeit darin, mich mit mir selbst und meinen wirklichen Stärken zu beschäftigen.


Da gibt es viele Möglichkeiten, wie zum Beispiel Meditation, Persönlichkeitstests, Coachings etc. Eine Methode, die für mich immer zuverlässig und effizient funktioniert, ist die Selbsthypnose.


Ich liege bequem im Sessel, manchmal auch im Zug, nehme mir ein Thema das mich beschäftigt und stelle mir die Fragen auf die ich eine Antwort möchte. Nach kurzer Zeit (5-10 Sek.) bin ich in einem wundervoll entspannten Zustand, der dem REM-Schlaf gleicht https://de.m.wikipedia.org/wiki/REM-Schlaf. In diesem Zustand bekomme ich alles mit, was um mich herum geschieht, doch es stört mich nicht. Im Gegenteil: es hilft mir noch mehr zu entspannen. Nun stehe ich im direkten Kontakt mit mir selber, ungestört von äusseren Reizen und meinem rationalen Verstand. Dieser Zustand erlaubt mir Antworten zu finden, die meiner wirklichen Überzeugung entsprechen. Kein Wenn und Aber. Die Antworten kommen je nach Individuum auf unterschiedlichen Sinneskanälen (Gefühle, Bilder, Geräusche, Gerüche).


Wenn auch du dir diese effiziente Entspannungsmethode zunutze machen möchtest, empfehle ich dir, dich direkt bei mir anzumelden.


0 Ansichten

© 2018 by URKRAFT Studio