• Markus

Die Wunderlampe existiert wirklich

Wer hat nicht schon die Geschichte von Aladin und die Wunderlampe gehört.

Eine Wunderlampe in der ein Dschinn sitzt und einem Wünsche erfüllt?  Die gute Nachricht, diese „Wunderlampe“ existiert und Du du bist im Besitz solch einer Lampe. Egal ob du es glaubst oder nicht, dein Herz ist diese Lampe und der Kosmos der Dschinn. Mitlerweile kann ich sagen ich vertraue zu 100 Prozent dem „Wunsch ans Universum“ da es mir jedesmal bestätigt wird. Manchmal sogar unmittelbar. Ich darf mittlerweile sogar aufpassen was ich mir wünsche, denn auch Sorgen können sich erfüllen.


Meine Erfahrungen zeigen, dass je mehr ich die konkrete Vorstellung meines Wunsches loslasse, desto schneller gehts in Erfüllung. Konkrete Vorstellung loslassen heisst, weg vom denken, weg von der bildlichen Visualisierung hin zum Wunschgefühl. 


Wenn ich mir also mehr Geld auf dem Konto wünsche, habe ich keine bestimmte Summe im Kopf. Klar ich weiss in etwa was ich brauche, doch ich lass es offen. Ich wünsche mir stattdessen Fülle, ich wünsche mir, dass ich immer mehr habe, als das ich benötige und das bitte mit Leichtigkeit. Das Gefühl der Fülle und Leichtigkeit wird dann zu meiner Visualisierung. Ich geh in die Stille und bitte um den Wunsch, in dem ich ins Gefühl gehe und dieses absende.


So kommt es, dass ich dann gleich am darauffolgenden Tag eine Steuerrückzahlung, bezahlte Aufträge oder ein Job Angebot erhalte. Bei grossen Wünschen wie, dass sich eine Vision erfüllt, kann es nötig sein mehrfach zu visualisieren. Da gewisse Wünsche auch grosses Vertrauen in sich und das Leben voraussetzen. Am einfachsten ist es, wenn man sich ein tägliches Ritual daraus macht. 


Was für mich noch einen entscheidenden Unterschied macht um Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen, suche nicht nach der Erfüllung. Lebe sie als hättest du sie schon. 

Denn ein Mangel zieht Mangel an und Fülle zieht Fülle an sprich Resonanz.


In diesem Sinne hab Freude am wünschen. Experimentiere und bleib in deiner Vorstellung offen wie etwas zu sein hat, dass zu dir kommt. Denn Was und Wie es kommt, übertrifft jede Vorstellung 🤩❤️


0 Ansichten

© 2018 by URKRAFT Studio