mach deine 

AUSZEIT

Die Anmeldung und das gemeinsame Telefongespräch ist unverbindlich. Lass uns dein Anliegen besprechen und wie deine Auszeit aussehen könnte.

mehr Infos

arrow&v
 

so kann es nicht weiter gehen...

ich kann und will das nicht mehr...

etwas muss sich jetzt ändern...

Wenn das deinen Gedanken entspricht, dann ist eine Auszeit richtig.

Zurück zu sich in Verbindung mit der Natur.

Als Therapeut und Mensch weiss ich, wie wichtig es ist, Zeit für sich selbst in der Ruhe zu verbringen. Ich zeige dir wie du in Verbindung mit der Natur kommst um selbst Antworten auf deinen Fragen zu erhalten. 

 

Gemeinsam verbringen wir Zeit in natürlicher Umgebung. Fern von Trubel und Alltag. Ich bin da, steh dir zur Seite und schau zu unserem Wohle. Gespräche sowie das alleine oder gemeinsame Sein in der Natur unterstützen dich dabei, in die Ruhe zu kommen und langsam zu erkennen was in deinem Leben wirklich zählt.

 

Auf Wunsch und nach Bedürfnis, kannst du meine Dienste wie z.B. Energiearbeit oder Hypnose für deine Themen in Anspruch nehmen. Die Tage haben keinen fixen Ablauf. Denn die Auszeit soll dir Raum und Zeit für Klarheit über dein Leben bieten und die Möglichkeit offen lassen, hinderliche Muster und Blockaden in unterstützende und kraftspendende Energien zu wandeln. 

Wähle jeweils zwischen einem Tag, drei Tagen, einer Woche oder nach absprache eine längere Zeit.

Impressionen

1/1

© 2018 by URKRAFT Studio